home1 home2 home4 home5

Über mich

 

  • 1985: Dipl. Säuglings und Kinderkrankenschwester
  • 2005: IBCLC Still- und Laktationsberaterin
  • 2010: Referentin für Babymassagekurse
  • 2013: Lebens- und Sozialberatung
  • 2013: Die Trageschule – Grundkurs
  • 2013: SAFE-Mentorin
  • 2014: Mental- und Intuitionstraining - Grundkurs
  • 2017: Ausbildungslehrgang Gechwisterkursleitung

 

Neugeborene haben mein Herz berührt.

Es ist mir ganz wichtig, ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu erkennen und mit Liebe und Respekt darauf einzugehen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung u.a. im Krankenhaus auf Kinder-, Geburtsabteilung und in der Stillambualnz, gelingt es mir immer besser, deren Sprache zu verstehen. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Außerdem bin ich glückliche und stolze Mutter zweier Söhne. Durch die beiden habe ich spüren dürfen, wie schön - aber auch manchmal heftig - der Alltag mit Kindern sein kann. Sie haben mich gelehrt, wie wichtig neben Liebe auch Respekt, Toleranz und Grenzen sind.

Zu mir gehört aber auch ein verständnisvoller Partner, der mich immer wieder bestärkt, meine Träume zu leben und meine Visionen zu verwirklichen! An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie herzlich für ihre Unterstützung bedanken.


Doris Koller

Doris Koller

Dipl. Säuglings- und Kinderkrankenschwester
Still- und Laktationsberaterin IBCLC
Referentin Babymassagekurse